Quantcast
Channel: POLITBLOGGER » Finanzkrise
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

The Greek Patient

Periklis Pleitiadis ging es verdammt schlecht. Viele Jahre lang hatte der alte Hellene viel zuviel gegessen. Jetzt schleppte Periklis jede Menge überflüssiger Pfunde mit sich herum. Seine Ärzte hatten...

View Article



Kopp-Verlag veranstaltet Geisterkongress

Unter dem Motto Europa vor dem Crash lädt der rechtspopulistische Kopp-Verlag am 4. Februar 2012 zu einem Kongress der Superlative mit Top-Referenten nach Stuttgart ein. Die Veranstaltung soll...

View Article

Dreamteam

Weil heute Silvester ist und Dinner For One nun einmal dazu gehört: Kommentieren

View Article

Was von Griechenland übrig bleibt

Keine Frage: Griechenland hat viel zu lange weit über seine Verhältnisse gelebt. Die gigantische Haushalts- und Staatsschuldenkrise ist eine direkte Folge der jahrzehntelangen Misswirtschaft in Athen....

View Article

Die ganz einfache Lösung

Milch|mäd|chen|rech|nung, auf einem Trugschluss beruhende Berechnung oder Erwartung. Quelle Man nehme acht Prozent der wohlhabendsten Deutschen, belege ihr Vermögen mit einer Zwangsabgabe in Höhe von...

View Article


Euro-Skeptiker verlieren in Karlsruhe

Das Bundesverfassungsgericht hat mehrere Anträge abgelehnt, die hauptsächlich darauf abzielten, dem Bundespräsident vorläufig zu untersagen, die am die am 29. Juni 2012 von Bundestag und Bundesrat...

View Article

Wild herumgefuchtelt und wieder gescheitert

Hans-Joachim Fuchtel (CDU) ist der Beauftragte der Bundeskanzlerin für Griechenland. Was genau ihn für diese gewiss nicht leichte Aufgabe befähigt, ist unklar. Seine jüngste Äußerung wird die Zweifel...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images